Buchvorstellung-Schloss Puchberg

Dr. Markus Stöcher

…ist promovierter Biologe im Fach Genetik, der sich nach einer 12-järhrigen klinischen und wissenschaftlichen Betätigung in den Bereichen Virologie und Onkologie der Gesundheitsprävention verschrieben hat.

Mit den Jahren wurde sein Denken und Tun immer mehr von einer Ganzheitlichkeit geführt, die aus unterschiedlichsten Quellen ge-speist wurde. Er fügte in seine Arbeit als Lebensberater immer mehr Werkzeuge der Energiemedizin ein, um seinen Klienten eine gute Unterstützung sein zu können.

In seinen Vorträgen malt er ein Bild einer evolutionären Systematik hinter all unseren Zivilisationserscheinungen und Krankheiten. Trotz der Komplexität versuchte er dabei aber immer, einfache Lösungen zu finden und weiterzugeben.

 

Eintritt € 18,- inkl. Suppe im Anschluss an die Veranstaltung
€ 15,- falls es coronabedingt keine Suppe gibt!
Organisation: Gabriele Hofer-Stelzhammer

Anmeldung schriftlich, telefonisch oder per Internet.
Bitte unbedingt Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben!

Bildungshaus Schloss Puchberg
Puchberg 1
A-4600 Wels
T: +43 7242 47537
Fax -55
puchberg@dioezese-linz.at
www.schlosspuchberg.at

Das Event ist beendet

Datum

Uhrzeit

19:00 - 21:00
Bildungshaus Schloss Puchberg

Ort

Bildungshaus Schloss Puchberg
Schloss Puchberg, Puchberg 1, 4600 Wels
Bildungshaus Schloss Puchberg

Veranstalter

Bildungshaus Schloss Puchberg
Phone
+437242 47537
E-Mail
puchberg@dioezese-linz.at
Website
https://schlosspuchberg.at/
QR Code
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.